Vivien

Im Jahr 2011 habe ich mich entschlossen noch ein weiteres Pärchen aufzunehmen um dann auf damals 8 Wellis aufzustocken. So habe ich wieder über das VWFD-Forum bzw. direkt vom VWFD das Pärchen Lexy und Tommi übernommen und die zwei dann in Vivien und Jeremy umgenannt. Die beiden kamen aus Kinderzimmerhaltung und wurden dann uninteressant.

Vivien und Jeremy waren ein Paar, aber als sie hier bei den Flauschis einzogen, ging jeder seinen Weg. Vivien wurde kurz darauf von Lebannen umworben.
Sie hatte dann eine feste Parnerschaft mit Felix und später mit Joey.

Vivien (und damals auch Jeremy) hat eine Angewohnheit mitgebracht: sie imitiert einen Meerschweinchenruf. Das hört sich dann wie “Uh uh uh” an.
Meist gibt sie es zum besten wenn alle anderen normal zwitschern

Vivien mit ihrem treuen Joey

Vivien hatte ein Lipom an der Brust und war auch übergewichtig. Dann verlor sie nach und nach die Federn, bis auf Kopf und Flügel. Fliegen klappte dann irgendwann auch nicht mehr und sie kletterte viel. In 2019 wurde es dann immer schlechter auch mit den Füßen. Sie war dann nur noch unten und ist im August 2019 versorben. Vivien wurde 9 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.