Über mich

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Mein Name ist Eva Berneburg und ich bin seit Juni 2019 ärztlich geprüfte Gesundheitsberaterin GGB.

Ich selbst habe 2013 auf vitalstoffreich vollwertig nach Dr. Bruker und vegan meine Ernährung umgestellt und bin inzwischen nicht mehr so streng unterwegs und esse auch mal tiereiweißarm, also mit Sahne, Butter, Schmand. Kaufe hier aber nur Produkte bestimmter Molkereien, bei denen einige Zulieferer auch muttergebundene Kälberaufzucht durchführen.

Mit meiner Website möchte ich Beiträge zur gesunden, natürlichen Lebensweise und vitalstoffreichen Vollwertkost schreiben und hier auch Themen aufgreifen, wo noch Erklärungsbedarf besteht bzw. immer noch Fehlinformationen verbreitet werden.

Eines meiner Hobbys ist die Haltung von Wellensittichen – auch hier gibt es immer noch Fehlinformationen zur Haltung und Ernährung, die ich auch gerne nach und nach angehen möchte.

“Habe den Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen”

Immanuel Kant