Timmy

Timmy zog im September 2016 hier ein mit 6 Jahren. Er lebte seit dem Tod seiner Partnerin allein. Er war sehr zutraulich und flog überall hin auch zu dem jungen Hund, den die Vorbesitzerin hatte. Hier passierte dann auch wieder das was immer unterschätzt wird: der Hund schnappt sich irgendwann Timmy, trotzdem jemand da war und trotzdem sonst immer alles gut ging. Zum Glück hat er das unbeschadet überstanden.

Er hat sich hier schnell eingelebt, fand in Neelix einen Partner und in Jeanny eine Partnerin – hier wurde gekrault, gefüttert und gepuschelt. Die drei waren untrennbar, flogen immer hintereinander her, wenn mal wieder Frühlingsgefühle ausbrachen. Timmy trat seine letzte Reise im Alter von 8 Jahren an..

Timmy mit Jeanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.