Maja

Die Maja zog im August 2015 mit grad 1 Jahr ein. Sie war “übrig” man wollte züchten und alle hatten sich zu Paaren zusammengefunden bis auf Maja, daher wurde sie verkauft. Normalerweise hätte ich so einen Welli gar nicht aufgenommen, da ich zum einen nicht mehr so junge Vögel aufnehmen möchte,
zum anderen hätte so ein hübsches Mädchen auch schnell ein anderes zuhause gefunden und ein Notfall war es ja auch nicht. Dennoch hab ich Maja aufgenommen, da sie auf den Fotos der Fiona so ähnlich sah.

Ich dachte ggf. ist die Fiona ja wiedergeboren wurden und das Schicksal hat mich irgendwie auf diese Anzeige aufmerksam gemacht. Lebannen hatte ja nach Fiona auch Naomi und Baby Sinclair verloren, so dachte ich das er sein Glück mit Maja findet. Farblich war sie doch nicht so wie Fiona und Lebannen dachte auch nicht daran sie als Partnerin zu wählen. Es kam aber wieder anders als geplant.

Maja hatte hier ein schönes Leben. Erst war sie mit Yoda verpaart und dann mit Nils. Zuletzt war sie mit Lenny befreundet. Maja wurde 6 Jahre alt und verstarb im März 2020.

Maja links mit Lenny (m) und Ex-Partner Nils (r)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.