Jeremy

Ihn habe ich im Juli 2011 zusammen mit Vivien in den Schwarm integriert. Jeremy und Vivien kamen aus Kinderzimmerhaltung und wurden als Pärchen vermittelt. Im Schwarm ging dann jeder seiner Wege. Jeremy freundete sich mit Puck an und war zwischendurch auch häufig mit Pepino und auch mal mit Baby Sinclair zu sehen. Naomi hatte er auch schon mal gefüttert. Ab und zu war er auch mal wieder bei Vivien.
Am liebsten mochte er Giulietta, die zwei hatten sich auch schon mal gekrault. Seine letzte große Liebe war die Luna, von der er sich immer schön hat kraulen lassen. Joey war auch noch einer seiner Freunde.
Er war ein richtiger Bade-Welli. Sobald die Dusche aufgebaut ist, ist er da und springt gleich ganz rein.
Im September 2016 lag er eines Tages unten in der Voliere… Er wurde 6 Jahre alt.

Jeremy mit Luna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.