Bibo

Bibo ist zusammen mit Joey in 2015 eingezogen. Bibo war beim Einzug schon ca. 12 Jahre alt und hatte anscheinend ein Leberproblem, den der Schnabel musste alle paar Wochen gekürzt werden. Das ging beim TA aber problemlos, denn er hielt immer ganz still. Die letzten paar Mal hab ich ihn dann selbst geschnitten – mit einer speziellen Zahnschneidezange für Kleintiere. (Hatte mir das von der TA vorher natürlich genau zeigen lassen).
Er war ein sehr lieber Hahn der auch schon fast auf der Hand war, bzw. auf der Hand mit Hirse war er schon mal gelandet. Er hat sich gleich zu Beginn an Kermit rangemacht. Der hat erst nichts von ihm wissen wollen und dann war es doch die große Liebe. Da wurde gefüttert und ganz innig gekrault, auch gegenseitig.
Am 22.03.2016 lag er dann ganz plötzlich abends in der Voliere..

Kermit (links) krault Bibo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.